NEUWIED. Mit Ramba Zamba und Rucki Zucki gibt es von Schwerdonnerstag bis Rosenmontag, 23. bis 27. Februar, eine Ü 30 Party nach der nächsten in der Stadthalle Heimathaus Neuwied.

DJ Nik Breiden legt zum Start am Donnerstag ab 16.11 Uhr von Karneval bis Rock Pop und auch schon mal einen Auszug aus den aktuellen Charts auf den Plattenteller bis in die Morgenstunden. Die Veranstaltung steht im Zeichen der Weiberfastnacht und sorgt somit für super Stimmung und ein volles Haus. In den Verschnaufpausen erfrischt man sich an einer großen Auswahl an Getränken an der Kölsch, Cocktail- oder Biertheke. Für jeden Geschmack ist garantiert etwas dabei! Nicht nur Ü 30 sind willkommen, der Einlass erfolgt ab 26 Jahre bei ordentlicher närrischer Verkleidung.
Nach kurzer Verschnaufpause locken am Samstag, 25. Februar (20 Uhr / Einlass 19 Uhr), gleich zwei Areas zum Abfeiern. Neben DJ Nik Breiden auf der Disco-Area, wird ein Special Act The Wild Bobbin‘ Baboons erstmalig im Foyer auf der zweiten Area in Clubatmosphäre Live on Stage einen unvergesslichen Abend bescheren. Seit sie im Jahr 1989 von den Bäumen geklettert sind und ihren heimischen Urwald Richtung Zivilisation verlassen haben, spielen Sie auf den kleinen und großen Bühnen Rock ’n‘ Roll vom Feinsten. Hier heißt es Party bis zum Umfallen und das Open End.
Den Abschluss macht, wie all die Jahre, die große Karnevalsparty vor, während und nach dem Rosenmontagszug in der Stadthalle Heimathaus Neuwied. DJ Nik Breiden steht für alle Wünsche rund um den Karneval bereit und lässt alle über die Bühne bis in die Morgenstunden tanzen. Karten für alle Tage gibt’s jeweils an der Tages- oder Abendkasse.

Hier die drei großen Partys in der Übersicht anschauen.

Foto: Niebergall