WIR NEHMEN IHRE REKLAMATION ERNST!

Eine sehr gute Zustellqualität ist unser Markenzeichen. Sollten Zeitungsausgaben (LokalAnzeiger oder AM WOCHENENDE) bzw. bestimmte Prospekte bei Ihnen nicht angekommen sein, lassen Sie es uns wissen. Wir werden alles dafür tun, dass die Zustellung schnellstmöglich wieder pünktlich erfolgt. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation mitunter mehrere Tage beanspruchen kann, da wir unsere Zusteller persönlich kontaktieren!

Alternativ schicken Sie Ihre Reklamation mit Angabe Ihrer Anschrift sowie der nicht erhaltenen Zeitungsausgabe bzw. Beilage bitte per E-Mail an
qs@der-lokalanzeiger.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.  So helfen Sie uns den Service weiter zu verbessern.

Füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie eine Ausgabe von LokalAnzeiger (Mittwoch) oder AM WOCHENENDE (Samstag) reklamieren möchten.

Anrede*

Vorname*

Nachname*

Straße*

Hausnummer*

Postleitzahl*

Ort*

Telefon (Ohne Sonder- und Leerzeichen)

E-Mail*

Grund für Ihre Reklamation*

Ich habe schon mehrfach reklamiert.

Nicht erhaltene LokalAnzeiger-Ausgabe

Nicht erhaltene AM WOCHENENDE-Ausgabe

Nicht erhaltenes Prospekt

Ich wohne in einem...

Ich habe einen rückwärtigen Eingang.Mein Briefkasten ist nicht frei zugänglich.Das Haus liegt nicht direkt an der Straße.

Sonstige Hinweise