Loading...
Nicht erhalten 2017-12-05T07:58:02+00:00

WIR NEHMEN IHRE REKLAMATION ERNST!

Eine sehr gute Zustellqualität ist unser Markenzeichen. Sollten Zeitungen oder Prospekte bei Ihnen nicht angekommen sein, lassen Sie es uns wissen. Wir werden alles dafür tun, dass die Zustellung schnellstmöglich wieder pünktlich erfolgt. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation teilweise mehrere Tage beanspruchen kann, da wir Zusteller bei Nichtzustellung persönlich kontaktieren!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.  So helfen Sie uns den Service weiter zu verbessern. Alternativ schicken Sie Ihre Reklamation bitte als E-Mail an qs@amwochenende.de.

Anrede*
Vorname*
Nachname*

Straße*
Hausnummer*

Postleitzahl*
Ort*

Telefon
Mobil

E-Mail*

Bitte wählen Sie, welche Ausgabe Sie nicht erhalten haben*


Sonstige Hinweise